Stiftung - Franz Krautkremer Stiftung

Die FRANZ KRAUTKREMER STIFTUNG besteht seit dem 25. April 2005. Stifter ist Herr Dipl.- Kfm. Franz Krautkremer verst. 2017 mit Ehefrau Anne K. aus Spay. Es handelt sich um eine rechtsfähige -private- Stiftung des bürgerlichen Rechts. Anerkennung durch die Aufsichts-Dienstleistungs-Direktion ADD Trier am 21.06. 2005, Nr. -15678-77323-. Zweck der Stiftung ist die Förderung von Kunst und Kultur sowie von Maßnahmen der Denkmalpflege. Gem Bescheid für 2012-2014 v. 27.11.2015.

OVERVIEW

The web page franz-krautkremer-stiftung.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have downloaded eight pages inside the web site franz-krautkremer-stiftung.de and found three websites linking to franz-krautkremer-stiftung.de.

FRANZ-KRAUTKREMER-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The web page franz-krautkremer-stiftung.de is seeing alternating levels of traffic until the end of the year.
Traffic for franz-krautkremer-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for franz-krautkremer-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for franz-krautkremer-stiftung.de

LINKS TO FRANZ-KRAUTKREMER-STIFTUNG.DE

WHAT DOES FRANZ-KRAUTKREMER-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of franz-krautkremer-stiftung.de Mobile Screenshot of franz-krautkremer-stiftung.de Tablet Screenshot of franz-krautkremer-stiftung.de

FRANZ-KRAUTKREMER-STIFTUNG.DE SERVER

Our crawlers revealed that a single root page on franz-krautkremer-stiftung.de took one thousand five hundred and ninety-five milliseconds to come up. Our crawlers could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider franz-krautkremer-stiftung.de not secure.
217.160.231.186

We found that franz-krautkremer-stiftung.de is utilizing the Apache os.

Stiftung - Franz Krautkremer Stiftung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "Die FRANZ KRAUTKREMER STIFTUNG besteht seit dem 25." I saw that the web site also stated " 2017 mit Ehefrau Anne K." They also said " Es handelt sich um eine rechtsfähige -private- Stiftung des bürgerlichen Rechts. Anerkennung durch die Aufsichts-Dienstleistungs-Direktion ADD Trier am 21. Zweck der Stiftung ist die Förderung von Kunst und Kultur sowie von Maßnahmen der Denkmalpflege. Gem Bescheid für 2012-2014 v."

SEE SIMILAR BUSINESSES

Sicher und gut wohnen in Hannover mit der Franz-Kühnemann-Stiftung

Gut und sicher wohnen in Hannover. Vor 60 Jahren wurde die Franz-Kühnemann-Stiftung gegründet. Sie hat ihren Sitz im. Hier befindet sich auch der größte Teil ihres. Verbandsdirektor des vdw Niedersachsen Bremen e. Mit neuen Wohnungen, die speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten sind, hat die Franz-Kühnemann-Stiftung das Wohnungsangebot in Döhren ergänzt. Seit Jahren werden die von Franz Kühnemann.

Stuck On You

Wednesday, March 9, 2011. Just the right place to find a schadenfreude. Just the right place to find a schadenfreude. Wednesday, October 22, 2008. Friday, October 17, 2008. Tuesday, September 23, 2008. In the waning days of the housing-market bubble, lenders lowered their standards, and that made the downturn worse. There is growing evidence that standards also came down for bad credit card loans. In the waning days of the housing-market bubble, lenders lowered their standard.

Home Franz Kuschel

Gemeinsam mit Ihnen planen wir die Einrichtung. Ihrer Praxisräume und übernehmen die Umsetzung. Von der 3D-Ansicht bis zur fertigen Praxis. Sie planen eine Neueröffnung oder möchten. Ihrem Laden ein neues Gesicht geben? Wir unterstützen Sie gern. Seit 1983 sind wir ein zuverlässiger Partner in allen ophthalmologischen Angelegenheiten. Sowohl die Herstellung eigener Produkte, als auch Vertrieb und Service zählen zu unseren Stärken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! .

Franz Leitner GmbH Enns - Heizung, Lüftung, Klima, Bäder, Wartung Reparatur - Startseite

9658; Heizung und Wärmepumpen-Anlagen, Solare Energienutzung. 9658; Wasserleitungsbau und Wasseraufbereitung. 9658; Bad and Wellness, Bad Erneuernung und Teilsanierung. 9658; Lüftungsanlagen, Wohnraumlüftung und Kälteanlagen.

Startseite - Franz Leuninger Schule Mengerskirchen - Grundschule

Presseartikel der Frankfurter Neuen Presse über Franz Leuninger. Angebote, Zeiten and Anmeldung. Bilder, Töne and Downloads. 1 Schultag nach den Osterferien. Besuch der zukünftigen Paten in den Kitas.